schöpfung und Naturkunst

Eine kreative Auszeit in der Natur

 

Wir sind ein Teil der Schöpfung und im Erfahren der „äußeren“ Natur kommen wir wieder in Verbindung mit unserer „inneren“ Natur, mit uns selbst und unseren Kraftquellen.

Wir verbringen an diesem Wochenende viel Zeit in der Natur und erleben sie mit allen Sinnen. Kleine Wahrnehmungsübungen und spielerische Gestaltungsimpulse öffnen uns für die Farben und Formen der Natur und wecken unsere Kreativität. So können wir unseren Erfahrungen Ausdruck verleihen mit den Materialien, die uns die Natur schenkt, dabei unsere Lebendigkeit spüren und Entspannung genießen.

Ein Wochenende, das uns der Natur und uns selbst auf kreative Weise näher bringt!

 

Ort: nach Absprache

Termin: ganzer Tag oder Wochenende; derzeit kein Termin geplant